
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
am Donnerstag, 25. Juni 2026, bin ich wieder in unserer Geschäftsstelle, Wilhelmstr. 1, in der Zeit von 9.00 Uhr bis 12.30 Uhr, zu erreichen und für Sie da.
Sollten Sie Fragen haben, Ideen oder Hilfe benötigen, scheuen Sie sich nicht, kommen oie einfach mal rein.
Bei einer guten Tasse Kaffee, können wir über alles reden.
Ich freue mich auf Ihren Besuch